Entstehung

Gegründet wurde der BMW Club Fun Drivers Vorarlberg mit Begeisterung von dem jetzigen Obmann Christian Spiess. Die Grundidee hatte Otmar Kniedl der diese leider nicht mehr umsetzen konnte. Gemeinsam mit Harald Resch als Stellvertreter trug Christian Spiess den Verein am 31.Juli 2006 bei der BH Dornbirn ein und zählte damals bereits fünf passionierte BMW Fahrer. Im darauffolgenden Jahr wurden mit einer Feier weitere Mitglieder willkommen geheißen.
Um die Marke BMW offiziell verwenden zu dürfen wurde uns geraten dem BCÖ beizutreten. Diesem Rat sind wir am 27.Oktober 2007 gefolgt und sind seit diesem Zeitpunkt offizielles Mitglied beim Dachverband.
Seither können wir uns über den Zuwachs von treuen Mitgliedern freuen. Momentan zählen wir 13 Mitglieder und sind gegenüber interessierten BMW – Liebhabern immer offen.

  • Nächste Anlässe